Molveno (Paganella) - Winterurlaub im Trentino in Südtirol

Molveno (Paganella) Skiurlaub buchen

Skiurlaub Molveno (Paganella): Molveno ist ein Skiort im Trentino in Südtirol (Italien), Italien. Der Ort Molveno selbst befindet sich am Ufer des Lago di Molveno. Der See selbst ist ca. 4 Kilometer lang. Molveno befindet sich auf ca. 860 Meter Höhe und ist ein beliebter Ort für den Winterurlaub in Italien im sogenannten Brenta Gebirge. In nur 5 Kilometer Entfernung befindet sich der nächstgrößere Skiort Andalo (Paganella).


Wetter/ Schneehöhen Pistenplan Après-Ski Langlauf Anreise Molveno Strassenkarte

Unterkünfte in Molveno günstig online buchen

Die Unterbringung in Molveno erfolgt in Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen und Appartements




Après-Ski

In Molveno kommen beim Après-Ski insbesondere Anhänger von kulinarischen Köstlichkeiten in einem der zahlreichen Restaurants auf ihre Kosten. Wen es dann doch noch auf die Tanzfläche zieht, der findet sein Glück in der Discobar „La Voglia“. Mit der „Discoteca Shuttle“ oder dem „Artclub la Flaca“ gibt es im benachbarten Andalo noch Anlaufstellen für Nachtschwärmer.

Für alle anderen bieten sich aber auch Schneeschuhwanderungen, Pferdeschlittenfahrten oder das Sportzentrum Molveno mit Volleyball- und Basketballfeld, Turnhalle und Kletterwand als Freizeitmöglichkeiten an.

Suchen & Buchen

Top Rated Unterkünfte